Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1554 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>MotE_Plagiator WW_Graywind MMC_SoUrCe <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1554" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
lame nachpost hier, jetzt sin meine 7 wins in folge wegen meinen Eltern unterbrochen such a shit
Da warst du wohl selber dran Schuld bzw deine Eltern.
Ich glaub ihr hättet eh verloren, kann ja mal das spiel bis zur unterbrechung posten

.
@brave melde dich bitte nicht mehr an, wenn du eh nur noch 20 min zeit hast. thx
er war halt der meinung, dass er wuch vorher alle plätten würde
noja hat halt geplant, dass 50 min für ein game reichen würden, aber naja ham sie wohl doch net....